Sehr geehrte Kunden,
aufgrund eines familiären Todesfalls ist mein Geschäft in nächster Zeit
eingeschränkt und unter vorheriger telefonischer Vereinbarung geöffnet.
Bei Besuch des Geschäfts ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen und die Hände zu desinfizieren. Außerdem dürfen sich wegen meiner Geschäftsgröße max. 2 Kunden gleichzeitig im Geschäft aufhalten, unter Einhaltung eines Mindestabstands von 1,5m zu jeweils anderen Personen.
Für meine österreichischen Kunden ist derzeit ein Grenzübertritt leider noch nicht möglich.
Ein portofreier Versand von Instrumenten ist natürlich auch weiterhin gerne möglich. 

Kommen Sie alle gut und gesund durch diese schwierige Zeit.

Neuigkeiten bei Harmonikas und Akkordeons Alois Bauer

Produktneuheiten, Angebote, und vieles mehr erfahren Sie auf diese Seite.

Neue Website online

15. Mai 2019: Wir freuen uns, dass wir Sie ab heute auf der neuen Website begrüßen dürfen.