Interessante Links zu den Themem Harmonikas, Akkordeons und mehr...

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."

Unser Wirtschaftsnetzwerk ist eine Zusammenführung von verschiedenen Stärken, die sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.

Wir

  • sind bestrebt, die Wirtschaftskraft in der Gemeinde bzw. der Region als Lebensgrundlage für die Bürger zu halten
  • intensivieren den Wissensaustausch im Netzwerk
  • werben mit Job- und Ausbildungsbörsen
  • sehen uns im Verantwortungsbewusstsein der sozialen Marktwirtschaft
  • entwickeln Zukunftsperspektiven
  • sind stark durch gemeinsames Auftreten

Webseite unserer Nachbarn Ludwig und Gabi Jakob, Rohrhof. Sie bieten Urlaub auf dem Bauernhof.

Musikgruppe aus dem Mühlviertel / Österreich; die Müllerharmonikas beziehen sie von uns.

D´Waidler Musi spielt bodenständige Volksmusik mit Polka, Boarische, Volkstanz, Walzer bis Zwiefache, usw

Homepage der Zupan-Harmonikas und -Akkordeons

Christian Vordermeier, Passau, gibt Unterricht für die Steirische Hamonika, Akkordeon, Keyboard und Trompete. Ebenso sind bei ihm Griffschrifftnoten für Steirische Harmonikas erhältlich.

Internetportal zum Bayerwald zu allen Themen wie Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte und Gaststätten, Veranstaltungen,Wandern/Radeln/Reiten, etc. Kostenloser Eintrag auf der Veranstaltungsseite, z. B. Veranstaltungen jeglicher Art. Kurz- oder Langfristig. Kostenloser Eintrag in der Jobbörse, so lange, bis der richtige Mitarbeiter oder Arbeitsplatz gefunden ist. Dazu wird zu den kirchlichen Festen wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten eine Postkarte für Ihre Kunden angeboten.

Vier Freunde und Vollblutmusiker aus Niederbayern, die mit Leib und Seele Musik machen,
getreu ihrem Motto: "URIG * ECHT * EHRLICH". Neben den über 13 Instrumenten die sie beherrschen und mit denen sie für ihr Publikum das beste bringen zeichnen sich die Gletscherfetzer ganz besonders durch ihren klaren und reinen 3 – 4 stimmigen Satzgesang aus, so dass sie sich schon weit über die Grenzen Bayerns hinaus einen sehr guten Namen gemacht haben.

Die Herzbuam sind schon lange in der Tanz- und Unterhaltungsmusik unterwegs und haben sich 2013 personell neu formiert.

Webseite von Biertischmusi